CAMGAG Photobooth

Camgag-Logo-Trier
CAMGAG_Party_2

Deine Party
mit CAMGAG

Ob Geburtstagsparty, Firmenevent, Gartenfest oder eine grundlose Sause – du willst so richtig feiern? Dann macht CAMGAG deine Party zu DER Party!

CAMGAG_Party_2

Vorteile

Spaß garantiert

CAMGAG hindert euch nicht am Feiern, sondern motiviert euch dazu, für die besten Party-Bilder alles zu geben.

Party-ready

CAMGAG lässt sich selbst von euren jüngsten und ältesten Gästen ohne Erklärung bedienen – und nimmt dabei kaum Platz ein.

Stehvermögen

Unser CAMGAG kann auch noch gestochen-scharfe Bilder drucken, wenn der letzte Gast schon den Heimweg angetreten hat.

Rundum-Service

Unsere Mitarbeiter bauen den CAMGAG am Bestimmungsort auf, später wieder ab und sind bei Problemen 24h erreichbar.

Geburtstag_Camgag

CAMGAG – deine Garantie
für lange Partynächte

Laute Musik, alle tanzen, gute Drinks, gute Stimmung, gute Gäste – CAMGAG macht die beste Party noch besser und schießt Beweisfotos einer denkwürdigen Nacht. So bleibt euch die Party des Jahres mehr als nur in Erinnerung und alle  können wahrheitsgemäß behaupten: „Das war kein Filmriss, ich wurde geblitzdingst“.

Denn die besten Partys finden nicht in der Küche statt, sondern mit CAMGAG.

Ablauf

Buchen und losfeiern? Ja, mit CAMGAG ist es wirklich so leicht. Du genießt die Party und wir kümmern uns um den Rest.
01
Wunschtermin und Verfügbarkeit

Prüft mit wenigen Klicks, ob unsere Fotobox an eurer Hochzeit verfügbar ist.

02
Individualisierung
und Buchung

Gestaltet eine eigene Fotovorlage und passt eure Buchung an eure Wünsche an.

03
Anlieferung zur Location
und Aufbau

Wir liefern den CAMGAG zum Wunschtermin an und richten ihn an Ort und Stelle ein.

04
Abbau und deine Fotos
als iCloud-Link

Wir sammeln den CAMGAG ein und stellen euch alle Bilder als iCloud-Link zur Verfügung.

camgag_party_5
camgag_party_8
camgag_party_7
camgag_party_4

Jetzt CAMGAG buchen

Buche noch heute das CAMGAG-Erlebnis für dein Event und mach dich auf eine lange Nacht gefasst. Unsere Party-Paket beinhaltet neben einem Beistellstisch und den Fotobox-Accessoires auch unseren Service mit Auf-/Abbau sowie 24h-Support. Worauf wartest du noch? Deine Traumparty ist nur wenige Klicks entfernt!

camgag_party_3
FAQ

Du planst den CAMGAG für Party des Jahres ein, hast aber noch Fragen? Kein Problem. Falls unsere FAQs dir nicht weiterhelfen, kontaktiere uns gerne direkt und wir werden dir bestmöglich weiterhelfen.

CAMGAG ist für Gäste jeden Alters und für alle Events gleichermaßen geeignet. Ganz egal ob Geburtstagsparty, Firmenfeier oder was dir sonst noch in den Sinn kommt – unsere Photobooth sorgt immer für beste Stimmung und gestochen-scharfe Fotos. 

CAMGAG ermöglicht 700 Prints ohne nachzuladen. Anders gesagt: CAMGAG wird auch mit den fotogeilsten Gästen fertig und druckt so lange, bis die Letzten den Heimweg antreten. Der CAMGAG-Party-Rekord liegt aktuell bei 536 Prints – ihr glaubt ihr könnt eine neue Bestmarke aufstellen? Wir wünschen euch viel Erfolg und sind im Notfall nur einen Anruf entfernt, um den CAMGAG mit neuer Tinte und Papier zu füttern.

Nein, eure Gäste dürfen sich über analoge und digitale Bilder freuen. CAMGAG erspart dir dabei die Mühe, nach der Party all deinen Gästen die Fotos zu senden. Der Grund: Neben den Prints können die Bilder direkt nach dem Shooting an eine beliebige Mailadresse versendet werden. Alternativ können die Bilder auch über einen QR-Code gespeichert werden.

Wir haben unsere Fotobox so entworfen, dass sie in jeder Situation gestochen-scharfe Bilder schießt. Der CAMGAG ist also auch für den Outdoor-Einsatz geeignet. Damit es hier aber keine unerwarteten Probleme gibt, sprich uns bitte direkt an und wir schauen, wie wir das CAMGAG-Erlebnis auf deine Party bringen.

Deine Party soll allen Gästen in Erinnerung bleiben?

Du hast Fragen oder willst einen CAMGAG buchen? Unser Team berät dich, damit deine Party zu DER Party wird. Kontaktiert uns einfach über das Kontaktformular, per Mail oder Telefon – wir helfen dir gerne weiter!

Noch Fragen?

Unser CAMGAG-Team hilft dir gerne bei deinen Fragen – unverbindlich und kostenfrei.

Fülle kurz das Formular aus und wir melden uns unverzüglich bei dir. 

  • Dieses Feld dient zur Validierung und sollte nicht verändert werden.
Mail

info@camgag.de

Telefon

+49 651 99889834

Adresse

Metternichstr. 37, 54292 Trier